Montag, 22. November 2010

Schöne Tage

Unsere Ausstellung am Wochenende war sehr gut besucht, wir hatten viel positive Resonanz und es hat wieder einmal großen Spaß gemacht. Die folgenden Bilder geben einen kleinen Überblick über die Exponate, die am Wochenende zu sehen waren.







 Und wieder bot das Heimathaus in Siegen-Bürbach uns ein tolles Ambiente für unsere Arbeiten!




Freitag, 5. November 2010

Der Countdown läuft


Alle bereiten sich auf unsere Jahresausstellung in 3 Wochen vor - es wird geplant - genäht - geheftet - gequiltet..
Beim Monatstreffen gestern wurde alles organisatorische besprochen : Kuchenbuffet, Küchendienst, Ausstellungsdienst . Dies ist unsere 12. Ausstellung und vieles läuft sehr routiniert ab.Zum Aufbau kommen freitags immer alle zusammen.
Übers Jahr werden unsere Utensilien in verschiedenen Kellern und auf Dachböden gelagert. Die große Werkzeugkiste, unser selbstgebasteltes Stangensystem, Hussen und Tischtücher, Dekorationen aller Art - unser großer Gemeinschaftsquilt, der während der Ausstellung das Heimathaus schmückt - die Herzchengirlande mit den Namen aller Mitglieder ...


Wir freuen uns schon auf das Ausstellungswochenende und hoffen auf viele nette BesucherInnen !