Dienstag, 15. September 2009

Dreharbeiten

Gestern besuchte uns ein sehr nettes Team vom WDR Siegen und hat uns beim Nähen und Quilten gefilmt und uns interviewt um alles zum Thema DJ-Quilts zu erfahren. 4 Stunden harte Arbeit, die sie mit viel Geduld, Liebe zum Detail und vollem körperlichen Einsatz bewerkstelligt haben.


Evi und die Redakteurin Frau Engel, halten die großen Quilts für die Schlusseinstellung. Gut, dass Evi Nussecken gebacken hatte und so auch noch für das leibliche Wohl sorgte.

Kommentare:

  1. Donnerwetter, was für ein toller Quilt!!!!! Da steckt ja wahnsinnig viel Arbeit drin. Viel Spass und liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mädels,

    ich habe den Bericht über euch gesehen und kann euch nur gratulieren zu dem Dear Jane, den jede von euch genäht hat, aber noch mehr zu der Geselligkeit, die die gegenseitige Stimulierung ermöglicht und jedem Hilfe garantiert bei Bedarf. Die Geselligkeit ist doch das Schönste daran.

    Schön, dass ich das sehen durfte. Macht weiter so!

    Herzliche Grüße aus der Grafschaft Bentheim,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen