Dienstag, 29. September 2009

Sonderausstellung der Krönchenquilter

Es war eine wunderbare Ausstellung und wir hatten viele Kontakte zu netten Quilterinnen und interressierten Besuchern aus vielen "Ecken" Deutschlands. Einige hatten viele Kilometer zurückgelegt um unsere Jane Quilts zu sehen.

Ein Grund war sicherlich der wunderschöne Bericht von Frau Engel im WDR.
Auch die Patchworkgilde Deutschland hatte uns angekündigt und wir haben viele viele Flyer verteilt.

wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut und vor allem die zahlreichen Einträge in unserem Gästebuch ;o)))

Hier im Heimathaus Bürbach finden unsere Treffen, Ausstellungen und Sonderausstellungen statt !
Hier bekommt man leckeren Kuchen und sonstige Köstlichkeiten ...

Und hier ein paar Eindrücke von unserer Ausstellung:

Jane Interpretationen im "Museum"
Das Krönchen der Krönchenquilter im DJ Block D13

"Dear Jane "Bücher
Spontanes Show and Tell mit den "Ruhris"

Kommentare:

  1. Hola felicidades por vuestros trabajos de patchwork. Dear Jane os ha quedado precioso. Felicidades a todas. Saludos desde España. Encarni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Quilts sind ja irre!Eine tolle Austellung, die ich gerne besuchen würde.
    Herzlichen Gruß Monika

    AntwortenLöschen