Montag, 9. November 2009

Letzte Vorbereitungen

Wir stehen in den Startlöchern für unsere jährliche Ausstellung am 21. + 22.11.2009.
Bei unserem Treffen im November müssen immer viele organisatorische Dinge besprochen werden .... wer backt welchen Kuchen, wer kann beim Aufbau helfen, wer macht Küchendienst, wer betreut unsere Ausstellungsgäste ? Es sind immer anstrengende, aber sehr schöne Tage, die wir gemeinsam genießen.

Alle arbeiten noch an ihren Ausstellungsquilts - quilten, quilten, quilten ist angesagt und ein Teil nach dem anderen wird fertig!

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ich wünsche euch ein volles Haus mit netten Besuchern und ganz viel Erfolg für eure Ausstellung !
    Diesmal kann ich leider nicht kommen , ich hoffe , du zeigst uns im Nachhinein einige Fotos davon . Von eurer letzen DJ Ausstellung träume ich immer noch , es war einfach großartig !
    Ganz liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gruesse aus Edmonton an diese freundliche Runde! Ich habe euch vor einigen Jahren besucht ... zusammen mit Evi ... und bin noch begeistert.
    Elisabeth Germann, Canada

    AntwortenLöschen