Freitag, 5. November 2010

Der Countdown läuft


Alle bereiten sich auf unsere Jahresausstellung in 3 Wochen vor - es wird geplant - genäht - geheftet - gequiltet..
Beim Monatstreffen gestern wurde alles organisatorische besprochen : Kuchenbuffet, Küchendienst, Ausstellungsdienst . Dies ist unsere 12. Ausstellung und vieles läuft sehr routiniert ab.Zum Aufbau kommen freitags immer alle zusammen.
Übers Jahr werden unsere Utensilien in verschiedenen Kellern und auf Dachböden gelagert. Die große Werkzeugkiste, unser selbstgebasteltes Stangensystem, Hussen und Tischtücher, Dekorationen aller Art - unser großer Gemeinschaftsquilt, der während der Ausstellung das Heimathaus schmückt - die Herzchengirlande mit den Namen aller Mitglieder ...


Wir freuen uns schon auf das Ausstellungswochenende und hoffen auf viele nette BesucherInnen !


Kommentare:

  1. schade, dass es so weit bis nach Siegen ist :-( sonst würde ich ganz bestimmt gucken kommen !

    AntwortenLöschen
  2. schade das ich diesen Termin verpasst habe. Die Quilts sind wunderschön. Werde diesen Blog verfolgen und schauen das ich den nächsten Termin nicht verpasse.

    Kerstin

    AntwortenLöschen