Montag, 22. November 2010

Schöne Tage

Unsere Ausstellung am Wochenende war sehr gut besucht, wir hatten viel positive Resonanz und es hat wieder einmal großen Spaß gemacht. Die folgenden Bilder geben einen kleinen Überblick über die Exponate, die am Wochenende zu sehen waren.







 Und wieder bot das Heimathaus in Siegen-Bürbach uns ein tolles Ambiente für unsere Arbeiten!




Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder! :-)))
    Und so liebevoll mit alten Holzwäscheklammern gehängt - super!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Krönchenquilter zu diesen großartigen Werken. Auch wenn ich die wunderschönen Exponate auf Grund der räumlichen Entfernung nur auf Bildern bewundern darf, bin ich immer wieder sehr beeindruckt von Eurer Kunst.
    Viele Grüße von der Insel Usedom
    von Eva Graf mit Flicka's Mama nora, Leni, Flicka's Bruder Teddi und Milka

    AntwortenLöschen